Unterstützung der Bundesversammlung der THW-Bundesvereinigung e.V.

19. April 2016

Unter Federführung des Leiters der Fachgruppe Logistik unseres Ortsverbandes wurde am 15. und 16. April die Bundesversammlung der THW-Bundesvereinigung e.V. unterstützt. Es wurden die Fahrten von und zu den Berliner Flughäfen, die Transfers zu den verschiedenen Veranstaltungsorten sowie einzelne Sonderwünsche organisiert und erfüllt.

Trotz besonderer Umstände am Flughafen Tegel (Totalsperrung wegen eines verdächtigen Gegenstandes) konnten alle Einsatzaufträge zur Zufriedenheit der Gäste erledigt werden. Unterstützt wurden wir von den Ortsverbänden Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin-Spandau und Berlin Mitte und den Hauptamtlichen Busfahrern aus NRW, HHMVSH und BEBBST.

 

Führungsstelle mit dem Ltr Log Fü M.Laatzig und dem Trf. L.Steiniger von der FK Berlin-Charlottenbug-Wilmersdorf

Führungsstelle mit dem Ltr Log Fü M.Laatzig und dem Trf.
L.Steiniger von der FK Berlin-Charlottenbug-Wilmersdorf